Körpergröße bei einem Jungen/Mann?

LeFreak72  02.08.2024, 18:55

Du bist nicht mal 14 Jahre alt ("m13") und schon 182? Ich sehe da höchstens das Problem auf dich zukommen, dass du am Ende vielen Frauen zu groß sein wirst (194-202).

Mjkons8
Beitragsersteller

habe gerade erst gesehen, dass ich m13 geschrieben habe bin m15 also, aber war mit 13 auch schon so groß vielleicht 2 cm kleiner

5 Antworten

Ich kanns langsam nicht mehr hören. Ihr Männer macht euch damit wahnsinniger als es sein müsste.

Einer geistig und emotional erwachsenen Frau ist Körpergröße egal. Liebe zu erfahren ist etwas viel schöneres und dazu braucht es keinen Mann, der größer ist als man selbst.

Mjkons8
Beitragsersteller

Jo danke, hat mich interessiert, kommt natürlich auch immer auf die Person an

ich finde es attraktiv wenn der Mann größer ist als ich. Ist aber nicht besonders schwer, bin 1.65

Mir ist es wichtig, dass er nicht kleiner ist als ich. Groß finde ich schön, aber ist für mich nicht unbedingt notwendig

Naja sollte schon größer sein als ich aber her größer desto smasher

LokiRockOfAges  02.08.2024, 11:57

Warum muss er größer sein? Liebe ist wichtiger als optische Merkmale, werd erwachsen.

Mjkons8
Beitragsersteller

danke, was wäre optimal für dich?

Bin 180 also so oder was größer wär schon strong

WasZum09  02.08.2024, 19:39

SCHAU! Haben wir dich in 4k Lenalena.

Du willst genauso einen 1,90m plus Mann wie jede 1,55m Frau. Es ist over. It never began.

Lenaelena  02.08.2024, 19:46
@WasZum09

Junge hä haha habe gesagt größer wär schon strong der kann auch kleiner sein wenn er mein soulmate is lmao aber vom äußerlichen wäre cool wenn der wenigstens auch 175-180 is sonst kann man ja auch nie höhere schuhe tragen dann sieht das ja awkward aus ich habe gesagt größer und nicht wie groß junge und die keck 155 frauen können auch 160 männer nehmen check ich auch nicht junge

WasZum09  02.08.2024, 20:05
@Lenaelena

bin morgens mit schuhen, gerade stehen und aufrunden und fantasie 1,75m😍😭😭😭🚬☹️brutal.

173,5m maximal größe mit normalen schuhen morgens

ES IST SO OVER für mich.

Lenaelena  02.08.2024, 20:35
@WasZum09

Junge was ein opfer bist du wie peinlich keine frau achtet auf 2 cm digga es geht um deinen miesen charakter digga

WasZum09  02.08.2024, 20:37
@Lenaelena

Digga ohne Schuhe und abends bin ich ein zwergmann 1,67m 1,68m ka. so over lenamena mit 22

Lenaelena  02.08.2024, 20:38
@WasZum09

Junge interessiert auch keinen hör auf so cringe zu sein man