Körperbau frage?

7 Antworten

Das ist fast komplett Genetik. Es gibt jedoch Schönheits-OPs, die genau dafür gedacht sind, diese schmale Form über der Taille herauszuheben.

Damit will ich Dir keine OP aufschwatzen, da diese wirklich üble Nebeneffekte haben können, sondern Dir klar machen, dass Du nicht davon ausgehen kannst, dass solche Extrembilder auch die reale Körperentwicklung des Menschen darstellt.

Ganz davon abgesehen ist sowas in Nullkommanix gephotoshopped.. Hast Du solche Leute schon oft real gesehen? Ich denke, eher nicht.

Liss123900
Beitragsersteller

Das Ding ist das ist genau der Körperbau meiner Cousine also nicht gephotoshopped meine Frage war eigentlich ob man sowas auch durch Sport/Diet erzielen kann oder ob es an der Fettverteilung/am Knochenbau liegt?

YouAreAwesome  07.10.2020, 10:59
@Liss123900

Am meisten Knochenbau, weil Du eben eine sehr breite Hüfte brauchst. Und Knochenbau ist viel Genetik.

Weiterhin muss man dann natürlich abnehmen, um die schmale Taille zu bekommen. Damit das am Ende so aussieht, ist aber auch wieder viel Genetik im Spiel: Die Fettverteilung am Körper ist weitestgehend genetisch bedingt und man kann auch nicht einfach nur "abmagern", denn sonst stünden ja einfach nur die Hüftknochen raus, was auch furchtbar aussähe.

Ergo: Ja, es liegt sehr viel an der Genetik. Da hat Deine Cousine wohl Glück gehabt (wenn es ihr denn gefällt) Momentan scheint das ja einem gewissen Schönheitsideal zu entsprechen.

Also den Knochen kann man nicht verschieben und Sport verändert da auch nichts außer, dass durch die Fettverbrennung (genetisch bedingt wo) Fett verbrannt wird. Zum einen hat sie die Hose weit unten, was den Effekt verstärkt und zum anderen scheint es mir so, dass diese Person nicht ganz ausgewachsen ist, da der Brustkorb wirklich klein erscheint.

Grundlegend würde ich aber sagen: Genetik - Ist sowohl für den Knochenaufbau als auch für die Fettanlagerung zuständig

Ist eher genetisch bedingt, es gibt ja verschiedene Figurveranlagungen z.B. Apfel oder Birnenform, Kartoffelpopo usw.... Aus einem Apfel kann man egal mit welcher Ernährung und mit wieviel Sport keine Birne machen.....

Sport würde ich fast ausschließen.

Genetik, Korsett oder OP (man kann sich zum Beispiel Rippen entfernen lassen).

Moin.

Alles hängt mit allem zusammen. Grundsätzlich aber überwiegt die genetische Veranlagung.

Tschüss.