Körper hässlich tiktok?

3 Antworten

kommt dir das nicht irgendwie komisch vor das alle "perfekt" bei Tik Tok sind ?

viele nutzen einfach KI Filter damit viele 50 kg einfach verschwinden.. da ist mindestens 50 % Fake dabei

Auf Social Media wird nicht gezeigt wie die Leure wirklich aussehen. Da wird mit dem richtigen Licht und Posing gearbeitet. Zudem sind die Personen in dem Moment so dünn wie möglich heißt nix gegessen oder getrunken. Auch wird unglaublich viel nachbearbeitet. Die stellen nicht die Realität da.

Es ist ganz normal aufgebläht zu sein, da zu sich genommenen Wasser und Essen irgendwo Platz finden muss.

Schau dir auf Insta mal https://www.instagram.com/anneandherselflove?igsh=cHk0Z25jYzJleHpx an, sieh zeigt gut was für riesen Unterschiede es macht ob man normal aussieht oder für social media sich posiert.

Ich bin mir sicher das du wunderschön aussiehst :)

Und hier der nächste Beweis:

Tik Tok ist gefährlich!

Die sind auch ganz sicher nicht perfekt!!