körper elektrisch geladen, zu welchem Arzt?

2 Antworten

Zum Psychiater. Vorher kannst du es mit Kleideng und Schuhen aus aus Naturstoffen versuchen. Alles was aus kunstfasern besteht lädt sich auf.

Selin375 
Beitragsersteller
 01.06.2022, 14:39

Wenn jemand zum Psychiater muss, dann sind es Leute, wie dich. Ich weiß, dass es Menschen gibt, die kein Leben haben und 24/7 am Handy sind und meinen sie müssen Hater Kommentare oder was weiß ich abgeben. Kommen wir zu deinem "lustigen" Kommentar, was einfach nur Lachkick ist und absolut trocken und nicht witzig. Lach allleine. Wenn du keine Hobbys hast, dann such dir bitte Hobbys und mach was aus deinem Leben, sonst wirst du noch Depressionen kriegen und musst zum Psychiater. Wenn du diesen Kommentar liest, nimm dir direkt auch Taschentuch mit, damit du dich ausheulen kannst, hayde yallah habibi.

Da brauchst Du keinen Arzt. Je trockener die Luft, desto mehr lädt man sich statisch auf, warte bis es regnet, alles wird Gut!

Selin375 
Beitragsersteller
 23.05.2022, 13:12

Das bringt nichts, ich bin deshalb schon ofz duschen gegangen und habe mich direkt danach, bevor ich meine Kleidung angezogen habe, direkt eingecremt, damit es klebet und keine Elektrizität ausgelöst wird,, hat aber nichts gebracht

odine  23.05.2022, 13:14
@Selin375

Die Elektrizität entsteht nicht durch deinen Körper, sondern durch Reibung deiner Kleidung, z.B. Schuhsohle mit Teppichboden usw.

Selin375 
Beitragsersteller
 23.05.2022, 13:17
@odine

konisch, ich habe aber nirgendswo etwas gerieben