körper elektrisch geladen, zu welchem Arzt?
hey leute, mein Körper ist seit 4 Tagen durchgängig elektrisch geladen. Die Elektrizität hat begonnen, nachdem ich meine Balkontür geöffnet habe. Ich habe schon einiges versucht, es hilft aber leider gar nichts. Denkt ihr, dass könnte gefährlich sein und kennt ihr einen Arzt, der so etwas behandelt? Danke im Voraus für eure Antwort.
2 Antworten
Zum Psychiater. Vorher kannst du es mit Kleideng und Schuhen aus aus Naturstoffen versuchen. Alles was aus kunstfasern besteht lädt sich auf.
Wenn jemand zum Psychiater muss, dann sind es Leute, wie dich. Ich weiß, dass es Menschen gibt, die kein Leben haben und 24/7 am Handy sind und meinen sie müssen Hater Kommentare oder was weiß ich abgeben. Kommen wir zu deinem "lustigen" Kommentar, was einfach nur Lachkick ist und absolut trocken und nicht witzig. Lach allleine. Wenn du keine Hobbys hast, dann such dir bitte Hobbys und mach was aus deinem Leben, sonst wirst du noch Depressionen kriegen und musst zum Psychiater. Wenn du diesen Kommentar liest, nimm dir direkt auch Taschentuch mit, damit du dich ausheulen kannst, hayde yallah habibi.
Da brauchst Du keinen Arzt. Je trockener die Luft, desto mehr lädt man sich statisch auf, warte bis es regnet, alles wird Gut!
Das bringt nichts, ich bin deshalb schon ofz duschen gegangen und habe mich direkt danach, bevor ich meine Kleidung angezogen habe, direkt eingecremt, damit es klebet und keine Elektrizität ausgelöst wird,, hat aber nichts gebracht