Körper aufbauen abturn?

4 Antworten

Hör nicht auf deine Freundin und versicher ihr dass du nichts mit anderen Mädchen in der Bzh haben wirst. Wenn sie weiter macht dann mach Schluss niemand sollte dir Fitness verbieten. Gains>Girls

Kawaii0Tori
Beitragsersteller

Oh nice <Top Comment>

Klingt so, als würde sie dir nicht wirklich vertrauen. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn zwei Personen sich wirklich lieben, dann vertrauen sie sich auch - wenn du das selbst machst, weil du dich fit halten möchtest und dich damit besser fühlst, gerade dann wenn Sport einem hilft, Stress abzubauen, dann zieh einfach durch.

Wenn sie dir droht damit, freizügiger rauszugehen, geht sie davon aus, dass du Aufmerksamkeit erregen willst und vertraut dir nicht. Auf Dauer ist so eine Beziehung extrem toxisch und ich würde, sollte sich das nicht klären, einfach anfangen dich auf dich selbst zu konzentrieren oder jemanden suchen, der dich dabei unterstützt.

Kawaii0Tori
Beitragsersteller

Da hast du auch mal recht hab leider nicht das Zeug sowas sowas selbst zu sageb

Raiga698  13.06.2021, 14:04
@Kawaii0Tori

Du wirst aber direkt und ehrlich sein müssen, ansonsten wirst du auf Dauer echt mies unglücklich und eventuell nutzt sie das aus.

Ihr Verhalten ist nicht normal. Wirklich nicht. Ich würde mir so was nicht bieten lassen.

Die eigentliche Frage ist, warum willst du wirklich Muskelmasse aufbauen?

Kawaii0Tori
Beitragsersteller

Wie gesagt um meine Stärke zu steigern

Kawaii0Tori
Beitragsersteller
@Nube4618

Es gibt an dem Ort wo ich lebe recht viele "Gangsta Boys" Ich bin immer allein unterwegs hab Angst dass die irgendwann wieder was mit meiner Freundin wollen (Was schon mal passiert ist)

Raiga698  13.06.2021, 14:02
@Nube4618

Hör doch auf so unnötig zu fragen, warum er sie steigern will. Er will sich einfach wohl fühlen in seinem Körper und zudem auch fit bleiben - ich verstehe nicht wieso man das hinterfragt?

Nube4618  13.06.2021, 14:05
@Kawaii0Tori

Das verstehe ich. Aber Selbstbewusstsein und das Wissen, wie man jemanden wirkungsvoll ausschaltet, ist wichtiger. Also sag ihr doch einfach, dass du das machst, um sie besser beschützen zu können, und wenn das so ist, mach lieber einen Kampfsport, ev. kombiniert mit Krafttraining.

Kawaii0Tori
Beitragsersteller
@Nube4618

Das hab ich ihr schon X-mal versucht zu erklären