Körper! Alles schläft ein egal wie man sitzt, liegt und manchmal auch steht, nerven sind okay, jemand eine Ahnung was man tun kann?

4 Antworten

Woher weißt Du, dass Deine Nerven in Ordnung sind? Warst Du beim Arzt? Ein solcher kann Dir mehr erzählen. Normal ist was anderes.

Nicolas6902
Beitragsersteller

Ich war beim Arzt und er hat alles überprüft und es soll tipptopp sein aber es ist einfach immer noch das Problem da

AriZona04  13.07.2020, 10:19
@Nicolas6902

Frag einen 2. Arzt. Begib Dich in eine Klinik und lass Dich gut durchchecken.

eggenberg1  13.07.2020, 13:37
@Nicolas6902

was geau hat er überprüft ? blutwerte neurologische werte? ,das kann nur ein facharzt --wie alt bist du ?

könntern starke durchblutungsstörungen sein --auch hoher magnesiummangel kann sich so auswirken --kalium überschuss ebenfalls --

also DOKTOR aufsuchen gleich morgen früh !

Nicolas6902
Beitragsersteller

Hab den Spaß seit fast 2/3 Jahren

eggenberg1  13.07.2020, 13:34
@Nicolas6902

und kein arzt kann was feststellen ? da muss ja ein defizit im körper sein, der augeglichen werden muss.wie isst du denn ,also gesund oder eher fastfood ?

Neurologie im Gehirn MS oder PNP abchecken lassen

Maybe MS würde mein Hypochondrisches Gedächtsniss jetzt sagen :D