Körper ändern?

6 Antworten

(ist erst gemeint)

das einzige was manchmal problematisch an meinem Körper ist

die länge meines dings da es oftmals lange dauert zu dehnen und die frau manchmal schmerzen hat und das ich nicht beim sex komme also bisschen kürzer und auch so 1 cm dünner

Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Gewicht. Wenn ich könnte dann würde das am ehesten ändern.

Garnichts, gehe fast täglich trainieren und bin zufrieden mit dem was ich aus meinem Körper gemacht habe

gar nichts. Mag meinen Körper extrem

Meine Nase hat mir noch nie gefallen . Und vielleicht bisschen dünner wäre nicht schlecht