Körbchengröße Onlyfans?

6 Antworten

Wenn dir egal ist was dein Umfeld über dich denkt dann viel Spaß. Aber du musst wissen das wird dich dein ganzes Lebenlang verfolgen, auch nach dem du damit aufgehört hast.Noch dazu wirst du es sehr schwierig haben einen Partner zu finden. Und du wirst nicht so viel Geld verdienen wie du denkst. Es gibt 10000 OF Models und eine beliebte zu werden ist auch sehr schwer. Viele haben auch schnell mit OF aufgehört weil, die damit nicht so viel verdienen. Nur mit OF wirst du nicht erfolgreich du müsstest gleichzeitig für dich Werbung machen, wie zb auf TikTok oder Instagram.

Danielrr2305  27.09.2024, 17:55

Sehr viele werden dich beleidigen und dich runtermachen. Deine Eltern wären denk ich mal nicht stolz drauf. Mach dir auch bewusst dass jeder aus deinen Umfeld deine Bilder/Videos sehen wird.

Ich würde die so lassen. Solange es dir passt. Bestimmt kannst du nächstes Jahr damit anfangen hatte ich auch vor, es gibt’s genug Männer die sich gerne einen wichsen auf dich

Lass es einfach du hast nicht die richtigen Maße dafür

Einfach so lassen, wie sie sind. Für andere würde ich sowieso nichts verändern 😊

Lg