körbchengrösse 75B mit 11?

10 Antworten

Ich denke, das ist normal. Du bist halt ein bisschen frühreif, aber solche Leute gibt es immer, das ist nix schlimmes;)

Wtf was wollt ihr schon mit körbchengröße man Kauf doch diese bhs von h&m oder was weiss ich .ich bin 12 und ich weis meine körbchengröße nicht einmal

Ja, kommt vor, das manche Mädels schon eher in die Pubertät kommen. Das ist nicht schlimm - es ist Natur, die man nicht steuern kann.

Also das mit der Regel finde ich eigentlich normal, da eben wie oben schon erwähnt manche früher als andere in die Pubertät kommen. Bei dem mit deiner Körbchengrösse kann ich dich gut verstehen, wenn du es komisch findest von Jungs dadurch angestarrt zu werden. Ich persönlich habe ungefähr das gleiche durchgemacht jedoch mit 75 C in deinem alter. Figürlich sind wir gleich, sogar gleiche Grösse (also jetzt) ;) mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, bin jetzt gerade 14 geworden und habe 80E, Yey😒. Naja ich bin sicher du gewöhnst dich schnell daran und dank daran, B ist noch nicht gross.

Kannst ja beim nächsten Frauenarzt Besuch mal nach Fragen ob es normal oder unnormal ist. Ich tendiere zu normal.