Körbchengröße nach der reinfolge.

5 Antworten

75 ist logischerweise kleiner als 80.... aber die zahlen an sich sind ohnehin nur die unterbrustweite und nicht der komplette umfang! du könntest auch nen BH haben mit 100A ..... das wäre aber dann nur eine etwas kräftig gebautere frau mit sehr kleiner oberweite ;-)

muttifueralle  02.06.2012, 11:11

und wie schon von simonroeder geschrieben gehts immer in 5er-Schritten :-) von 70.......... bis 115 glaub ich....... weiss nicht genau obs da noch größere gibt.....

Die Zahlen geben nicht die Körpchengröße an, sondern den Unterbrustumfang.

Je höher die Zahl umso größer ist der Unterbrustumfang, Je höher der Buchstabe umso größer das Körbchen.

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Die Zahlen sind Zentimeter, also wie groß bei dir der Brust-Umfang unterhalb vom Busen ist.