Köpftücher und passende kleidung kaufen in nähe bielefeld?

2 Antworten

in türkischen/arabischen lebensmittelgeschäften gibts meist ne ecke mit kleidung.

auf dem wochenmarkt in der stadt stehen immer einige stände mit kopftüchern usw. da haben meine weiblichen verwandten auch immer solch kleidung gekauft wenn es mal nötig war.

sonst frag in den islamischen gemeinden nach wo du diese kleidung kaufen kannst.

Im brackwede Hauptstraße 71 gibt es ein Laden namens BOTUQUE SEHER die verkaufen da abayas und Kopftücher