Köpfhörer dehnen/kopfhörer drücken am Kopf was tun?

Sind over ear kopfhörer

Sie haben oben schon ein pollster die aber etwas hart sind

2 Antworten

Internetkauf?

Wer einen gut sitzende Kopfhörer haben will, der geht zur Anprobe ins Fachgeschäft oder nimmt zumindest etwas mehr Geld in die Hand.

Wenn er nicht passt, dann schicke das Teil zurück. Alles andere ist Pfusch und macht das Utensil nur kaputt.

LeruHeart
Beitragsersteller

Sie tuhen halt erst nach einer halben Stunde weh,also im Laden wäre mir das warscheinlich auch nicht aufgefallen

Nimm einen Gegenstand so breit wie dein Kopf und spann sie für ein paar Stunden darauf. Keine Gewährleistung dafür dass sie heile bleiben

Woher ich das weiß:Hobby – Kopfhörer Enthusiast