Könntet ihr jmd der 35kg wiegt tragen/hochheben?

3 Antworten

das kommt drauf an, ob dieser jemand ein nasser Sack ist oder mitarbeiten kann. Und es kommt sehr drauf an, ob das einmalig sein soll, oder mehrmals am Tag. Mehrmals am Tag wird nur bei ausgebildeten Kräften funktionieren und auch die sind dann je nachdem manchmal zu zweit unterwegs, wenn sie in der Pflege arbeiten.

Ja könnte ich. Das ist jetzt kein Gewicht was für mich ein großes Problem darstellt. Allerdings ewig halten wird dann doch zum Problem. Es kommt auch drauf an welche Körperhaltung mir möglich ist. Dazu gibt Situationen da baut man Kräfte auf die man von sich gar nicht kannte dann sind auch über 35kg möglich.

Ich spiele mit schwereren Hanteln im Fitnesscenter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie