Könntet ihr in so einem Apartment wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich könnte da wohnen 56%
Ich könnte da nicht wohnen 44%

6 Antworten

Ich könnte da wohnen

Nachts, am Stadtand auf einer Erhebung, die Stadt betrachten, wunderschön.

Ich könnte da wohnen

Hallo 🙋‍♀️

Ich fände das super; Hauptsache ich komme mal raus aus diesem Kaff hier..

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Ich könnte da wohnen

Ich habe auch Höhen Angst aber ich denke das man sich daran gewöhnt. Wenn man in einem Hotel im 15. Stock ist hat man heim runter gucken vielleicht Höhenangst aber nicht permanent wenn man in dem Zimmer ist. Denke das das kein großes Problem sein sollte. Eher würde ich mir sorgen um einen Brand machen.

Ich könnte da wohnen

Mir würde es gefallen, in so einer Wohnung zu wohnen.

Die einzige Höhe, die für mich ein Problem wäre, ist die der Miete. ;-)

Ich könnte da nicht wohnen

Wäre mir zu hoch und ich würde sicher lange brauchen, bis ich mich daran gewöhnt habe.