Könntet ihr euch vorstellen jemals bei einer Reality Show teilzunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 29%
Keine Ahnung 4%
Sonstiges 0%

7 Antworten

Keine Ahnung

Ich durfte mich mal vorstellen bei der Serie wenn man das so nennen kann 1 gegen 100 SRF Schweiz. Habe dann doch gekniffen und bin nicht gegangen... die Bewerbung war irgendwie eine spontan Aktion. Nun ja ich denke dort wäre ich eh nicht weit gekommen, wenn ich es überhaupt geschafft hätte in der Vorstellungsrunde.

Ja

Eigentlich würde ich ungern in irgendeiner Weise an die Öffentlichkeit gelangen und mich dann auch noch lächerlich zu machen, aber für die richtige Summe...

Nein

Ich habe eine gute Ausbildung und kann mein Geld mit richtiger Arbeit verdienen. Da muss ich keine D-Promi Karriere anstreben. :D

LapisSnake
Beitragsersteller

Verständlich.

Nein

Da könnte ich wohl nie mehr in den Spiegel schauen ...

Ja

Nur wenn ich politisch unkorrekt sein darf.

DrWoggle  18.04.2020, 18:21

hahaha, das ist natürlich auch ein Ansatz:
mal mit der flachen hand auf den Suppenteller haun!.
Die Vorstellung hat was !