Würdet ihr gern an einer Reality-Show teilnehmen?

5 Antworten

So viel Geld könnte man mir gar nicht zahlen dafür, dass ich da freiwillig mit- und mich dadurch zum Affen mache.

Zudem sehe ich absolut keinen Mehrwert in diesen Formaten, für niemanden. Außer vielleicht für jene, die kein Script brauchen, um sich vor laufender Kamera wie die letzten Asis zu verhalten.

Mit Sicherheit nicht- da gibt es genügend andere die sich freiwillig zum Horst machen, weil nichts anderes ist das!
Aus solchen Gründen gibt es ja so viele Assi Sendungen die den jeweiligen Sender noch schlechter werden lässt als sowieso schon

Ich würd gern mal ins Dschungelcamp, weil ich auf campen stehe. Mit den Dschugelprüfungen hätte ich kein Problem, bis auf das Dreck-Fressen, das würde ich verweigern. Auch würde ich schnell rausfliegen, da rumzicken nicht so meins ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich brauche das Geld, ja. Aber unter 100k geht da nichts.

Woher ich das weiß:Hobby