Freut Ihr Euch, dass bald die Lange-Hosen-Saison wieder losgeht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Freue mich auf lange Hosen 50%
Ich würde lieber weiterhin kurze Hosen tragen 50%

7 Antworten

Ich würde lieber weiterhin kurze Hosen tragen

Lange Hosen gibts nicht, kurze Hosen auch nicht, trage ausschliesslich kurze Röcke das ganze Jahr. Im Winter halt mit Nylons oder Overknees.

Mit einer entsprechenden Strumpfhose drunter kannst deine Shorts bis in den tiefsten Winter tragen

ShortsFanatiker
Beitragsersteller

Ich trage Shorts mit völlig nackten Beinen auch bei -10 Grad.

AlexGT64  17.10.2022, 23:09
@ShortsFanatiker

Da muss man schon völlig Kälte unempfindlich sein. Mich würde es wahrscheinlich mit der dicksten Strumpfhose dazu noch frieren

ShortsFanatiker
Beitragsersteller
@AlexGT64

Sicher? Die Beine müssten eigentlich bei jedem Menschen ziemlich kälteresistent sein. Das kann man nicht mit anderen Körperbereichen vergleichen. Und wenn du immer mit nackte Beine im Winter gehst, bildet der Körper braunes Fett, welches Wärme produziert. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass man damit abnimmt. Denn die ganzen Kalorien werden nicht mehr eingelagert, sondern in Wärme umgewandelt. Du könntest auch probieren, barfuß zu sein und nur mit einem T-Shirt bekleidet durch den Winter zu gehen. Ich kenne zwei , die das so machen. Seit Jahren schon. Die einzige Nebenwirkung ist nur, dass man öfters Probleme mit der Polizei bekommt, weil einige Bürger schnell die Polizei rufen, wenn man nicht ganz so konventionell angezogen ist.

Ich würde lieber weiterhin kurze Hosen tragen

Ich trage liebend gerne kurze Shorts,Bermuda und Capri ,sowie Kleider und Röcke. Mag es wenn ich die noch warme Luft an meinen Beinen spüre.

Dauerhaft lange Hosen ziehe ich grundsätzlich erst ab Oktober an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShortsFanatiker
Beitragsersteller

Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich liebe es, wenn KALTE Luft an die Beine kommt. Muss nicht unbedingt -10 Grad sein (kann aber). Am besten zwischen 15 und 20 Grad. Wenn es sehr heiß ist (über 30 Grad), spürt man doch überhaupt nicht, dass man nackt ist. Es fühlt sich TROTZ kurzer Hose immer so an, als würde ich eine fette Feuerwehrhose tragen.

microskirtboy  05.09.2022, 13:51
@ShortsFanatiker

Jap, ist schon ein mega geiles feeling im Hochsommer bei 35 Grad an der Kühltheke im Geschäft anzustehen im knappen Mini, ohne was drunter. Bin bestimmt nicht der/die einzige!

Freue mich auf lange Hosen

Trage, arbeitsbedingt, immer lange Hosen.

Ich würde lieber weiterhin kurze Hosen tragen

Wenn man nur T-Shirts und kurze Hosen braucht, fällt weniger Wäsche an.

ShortsFanatiker
Beitragsersteller

Und wenn du alberne Bermudas gegen GANZ kurze Shorts tauschst, brauchst du NOCH weniger Platz und Gewicht in Koffer und Waschmaschine. ;) So mache ich es.