Kurze Hose im Winter?
Wie kann man kurze Hosen im Winter tragen
Diese Frage beschäftigt mich
10 Antworten
Können tut man es. Nur ob das Sinn macht ist eine andere Frage. Bei den jetzigen Temperaturen wirst du jedenfalls eine richtig dicke und wärmende Strumpfhose für drunter brauchen. Momentan hat es überall Minusgrade, da wären eine Thermostrumpfhose oder vielleicht sogar zwei Strumpfhosen übereinander sicher ratsam
Ich kenne da auch eine Person, die ich schon seit ca. 10 Jahren kenne und die ich auch regelmäßig sehe. In diesen 10 Jahren, habe ich diese Person erst 1 x mit einer langen Hose gesehen.
Ansonsten läuft diese Person auch bei Frost und Schnee mit kurzer Hose rum, dann aber mit dicker Winterjacke 😅.
Wenn man fragt, ob das nicht zu kalt wäre, bekommt man die Antwort : "Mir ist nicht kalt, ich friere nicht, es ist alles ok".
Solche Menschen, mit wenig Kälteempfinden gibt es eben auch.
Das sieht aber eben immer so komisch aus, kurze Hose und dicke Winterjacke.
Ich laufe auch so rum. Warum soll ich mich in eine dicke, unbequeme lange Hose zwängen, wenn kurze Hosen viel bequemer sind? Sie sehen auch sexy aus.
Das kann ja jeder so machen wie er möchte, wenn einem das dann nicht zu kalt ist.
Wie? Anziehen und fertig! Problem: Es könnte etwas kühl sein ...
Das Problem Kälte haben unsere Altvorderen - war bis in die 1960er nicht unüblich - durch Wollstrümpfe mit Strumpfhaltern - für Jungs, Mädchen trugen damals keine kurzen Hosen sondern Röcke - gelöst, lange Hosen für Jungs gab es oft erst ab der Konfirmation. Heute nimmt man dafür üblicherweise Strumpfhosen nach eigenem Gusto, nur tragen heute, wenn überhaupt, eher Mädchen kurze Hosen im Winter als Jungs ...
Mädchen tragen kurze Hosen jedoch nicht mit nackten Beinen, sondern mit einer Strumpfhose drunter. Wenn es um nackte Beine geht, so zeigen Jungs sehr viel mehr Bein als Frauen. Nur in der Disco ist es genau umgekehrt.
Härtet das Immunsystem.
Wenn es z.b. Überreagiert kannst du es damit beschäftigen.
Es ist einfach gesund.
Leggins oder Strumpfhose drunter und los gehts.
So ein Blödsinn. Mit nackten Beinen natürlich! Sei kein Weichei. Wirst schon nicht dran sterben. ;)
Du brauchst wegen der Winterjacken nicht zu grinsen. Der Oberkörper ist um Lichtjahre kälteempfindlicher als die Beine. Die Beine sind ja ständig in Bewegung. Und dort sitzen auch keine lebenswichtigen Organe wie Herz oder Lunge, die viel Wärme brauchen. Warum sollte einem an den Beinen kalt sein? Das macht auch keinen Sinn.