Könntet ihr euch vorstellen, einen Sklaven zu halten?
12 Antworten
Nein höchstens einen Roboter, der alles für mich aufräumt, putzt ect und dessen Gefühle ich nicht verletzen kann
Wenn's legal wäre dann definitiv hab schon einen eigentlich
DerSickma
14.12.2024, 00:41
@Nichtnoetig
Einen Freund von mir...aber du bist sicher auch ein toller sklave
Lenaschii
14.12.2024, 00:42
@DerSickma
,,aber du bist sicher auch ein toller sklave"
Boahhh das hat mich gerade so weggehauen pahaha
Ne. Es ist ja nicht so, dass es Sklaven gäbe, die nicht auf spezielle Weise erniedrigt werden wollten. Da hätte ich aber keinen Bock drauf.
Ja, ich kenne ein paar Leute die gute Sklaven wären. Und eine Art Sklave ist besonders schön.🫣
LG Finn 18 ☺️
Ich würde es mir vorstellen können wenn ich in einem anime bin der in der mittelalterlichen zeit Spielt
Legal? Du meinst die Sklaven, die aus Afrika exportiert wurden und auf Baumwollplantagen ausgebeutet wurden? Schau lieber in heutige Beziehungen - da ist keine Überlegung legal oder nicht legal... Ich kenne einige Beziehungen, bei der ein Part der Sklave des anderen ist, ohne dass sich die darüber bewusst sind, oder sich den Weg bewusst so gewählt haben. Und ich, ich stehe dazu dass ich einer bin, für mich gibt es nichts besseres, als sich für einen Menschen aufzuopfern. Das ist kein kurzfristiger Effekt aus einer Laune heraus, sondern kommt aus dem tiefsten Inneren. Ist doch geil, wenns allen gut dabei geht warum nicht.