Könntet ihr euch vorstellen ihn amerika zu wohnen?

6 Antworten

Durchaus gibt es auch dort sehr schöne und interessante Orte. Natürlich ist da aber auch in den meisten Ländern die midizinische Versorgung schlechter und vor allem teurer.

Musst du wissen!

Tschau Kakao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ist mir in Deutschland schon alles seltsam genug. Dann noch in einem Land leben, wo jeder mit einer Schußwaffe durch die Gegend rennen kann und die Polizisten willkürlich ihren Frust und Langeweile an "German Krauts" auslassen, wenn ihnen danach ist. Lieber nicht.

Nur wenn ich sehr viel Geld hätte. Als Normale hat man es eher mies dort. Ich hab Freunde dort. Sind für 10 Jahre für Bayer dort. Sind froh wenn die Zeit um ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kann ich mir definitiv nicht vorstellen

7veren⁷

Du meinst in USA. Nein, ich besuche zwar manchmal meine Schwester in Hollywood, aber mein trautes Heimatstädtchen möchte ich nicht verlassen!

Kirill56
Beitragsersteller

Ich möchte meine Heimat auch nie verlassen ☝️