Ja, super Stimmung. Du wirst ja richtig mitgerissen. Es sieht so enger aus als es ist. Italiener feiern viel, sind laut. Macht schon Spaß

Auf Konzerten ist es deutlich enger, weniger Luft, unruhiger mit Schubserei. Bei Rockkonzerten wird dazu noch gedived oder gemoshed, bis zur Wall.

Sehe da gar kein Problem?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich würde es nicht wollen, da mittendrin zu sein. Aber so lange alles friedlich bleibt, ist es ok.

Ich werde schon nervös, wenn ich kurz vor Weihnachten noch Geschenke im Gedränge des Einkaufszentrums besorgen muss… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JMsummer
Beitragsersteller

Das im Video ist keine Warteschlange ;)