Könntet ihr eine offene Beziehung führen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das käme auf ein Ausprobieren an, man weiß ja nicht, wie man wirklich reagiert, bevor man das nicht mal ausprobiert hat. Ich ziehe es aber auf jeden Fall in Erwägung, schon alleine deswegen weil ich eine Beziehung ohne Sex möchte, ich einen möglicherweise allosexuellen Partner das aber nie verwehren wollen würde. Sprich das ginge nur über eine offene Beziehung.

Nein. Meine Eifersucht würde mich zerfressen.

Nein, könnte ich niemals

Nein, daran hätte ich kein Interesse.

Nein ich finde es es einfach nicht so cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡