Könntet ihr ein zufriedenes leben führen ohne einen partner jemals zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 36%
Anderes 14%

10 Antworten

Anderes

Das weiß man nie. Ganz allein bleiben und vor allem später als älterer Mensch wird traurig sein...

Die Richtige zu finden, ist schwer. Menschen sind sehr unterschiedlich in allen Facetten des Lebens.

Nein

Servus!

Nur, wenn man es wirklich nicht will. Bei den meisten ist das unfreiwillig und hat definitiv Gründe. Allein schon diese Gründe führen dazu, dass man sich nicht gut fühlen kann.

Ja

Gehe ich stark von aus, ja. Zufriedenheit fängt ja immerhin bei DIR an. Du kannst natürlich auch unzufrieden in eine Beziehung gehen, aber das ist dann natürlich oft reiner Schwachsinn. Ist schon wichtig auch ohne jemanden zu lernen wie man zufrieden mit sich und seinem Leben sein kann.

Ja

Vielleicht wird's darauf sogar hinauslaufen weil 99,9999% der Männer einfach ganz ganz komisch sind. Ich bin aber auch seltsam, würde in einer Beziehung sowieso nur streiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Hansikanzie  05.12.2023, 15:58

Was macht die Männer komisch?😅

MrsThalia  05.12.2023, 16:22
@Hansikanzie

Die meisten sind einfach absolut notgeil, klar keine Frage gibt auch genug die es nicht sind aber naja

Nein

Nicht mehr weil ich mit 38 Jahren 25 Jahre in ener beziehung stecke. Die erste 5 Jahre, die 2 bis heute und glücklich verheiratet.

Hätte ich nie eine feste Freundin gehabt würde das denke ich aber anders aussehen aber sobald man gefallen an der zweisamkeit entwickelt geht das nicht mehr.