Hochzeit des besten Freundes für DFB-Pokalfinale absagen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Könntet ihr das nachvollziehen?

Natürlich. Sein Kumpel heiratet sicher nicht zum letzten Mal. Aber Arminia Bielefeld wird nie mehr im Pokalfinale stehen.

Alex

rqniklas 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 18:39

| Das hast du schön gesagt… 😢

edgar1279  24.04.2025, 09:42
Sein Kumpel heiratet sicher nicht zum letzten Mal

:-) :-) :-)

MALUK211  24.04.2025, 10:29

Sein Kumpel heiratet sicher nicht zum letzten Mal ist ehrenlos 😅

Ich war 2022 in einem ähnlichen Dilemma, als mein SC Freiburg im Pokalfinale stand. Ich habe mich für die Freunde entschieden, auch wenn es mir schwer gefallen ist.

Theoretisch sollte die Hochzeit ja der schönste Tag im Leben sein (nach der Geburt des eigenen Nachwuchses). Das würde ich dann als bester Freund auch unterstützen.

Machen wir uns nichts vor: Die Arminia wird dort sowieso eine Klatsche kassieren. Man verzichtet also auf die Hochzeit des besten Freundes, um nur die Stimmung vor Ort mitzunehmen.

Wenn man aber verzichtet und die Arminia einen historischen Erfolg erzielt, dann sieht das natürlich anders aus ;-)

rqniklas 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 09:51

Hat man nicht aber auch bei allen Spielen vorher gedacht, dass sie eine Klatsche kassieren? Spätestens gegen Leverkusen?

ChristianLE  24.04.2025, 09:55
@rqniklas

Ja, schon, aber jetzt fällt halt der Heimvorteil weg und als Spieler, hast Du die Hosen voll, wenn Du da abends ins prall gefüllte Olympiastadion läufst.

Er soll nach Berlin fahren, Bielefeld wird höchstwahrscheinslich nie weider so weit kommen und vielleicht heiratet sein Freund ja nochmal, man weiß ja nie.

Fußball geht vor. Da muss die Hochzeit halt warten

Ja das würde ich wirklich machen.

Ein Freund ist wichtiger wie ein Fußball ⚽️

LG Skyangelforever 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🤓