Könntet ihr bitte einen guten Rasierer mit gutem Preis LeistungsVerhältnis empfehlen?

3 Antworten

Bei der Vielzahl an verfügbaren Barttrimmern kann die Auswahl des passenden Geräts durchaus herausfordernd sein. Für Ihre Anforderungen – einen Bart auf 2 mm zu trimmen, eine lange Haltbarkeit und ein Budget von unter 100 € – gibt es einige empfehlenswerte Modelle.​

Ein herausragender Kandidat ist der Philips BT5515/15. Dieser Barttrimmer wurde von der Stiftung Warentest getestet und überzeugt durch sein präzises Trimmen und die einfache Handhabung. Mit 40 einstellbaren Schnittlängen, beginnend bei 0,4 mm, können Sie problemlos Ihre gewünschte Bartlänge von 2 mm einstellen. Das Gerät verfügt über selbstschärfende Metallklingen, die für eine gleichbleibend hohe Schneidleistung sorgen. Zudem ermöglicht der leistungsstarke Akku eine lange Betriebsdauer, was den Trimmer besonders langlebig macht. Preislich liegt der Philips BT5515/15 unter 100 € und bietet somit ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. ​FAZ.NET+2FAZ.NET+2Amazon+2DIE WELT+2Amazon+2FAZ.NET+2DIE WELT+1DIE WELT+1

Ein weiteres empfehlenswertes Modell ist der Braun BT5420. Dieser Barttrimmer bietet 39 Längeneinstellungen und ist für die Rasur von Kopf-, Gesichts- und Körperhaaren geeignet. Er wurde in Tests für seine Präzision und Vielseitigkeit gelobt. ​Guter RatVergleich.org+1Amazon+1

Beide Geräte erfüllen Ihre Kriterien und sind für unter 100 € erhältlich. Sie bieten eine hohe Qualität und Langlebigkeit, sodass Sie mit diesen Barttrimmern eine gute Wahl treffen würden.​

Woher ich das weiß:Recherche

Frlll 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 16:15

Danke Chatgbt

13Linaa13  08.04.2025, 21:53
@Frlll

Wtf das ist nd von chatgpt,ein kumpel von mir hat mir geholfen hat und habe wie gesagt rechachiert,also ich würde mal lieber dankbar sein ich dachte ich könnte helfen,aber super verschwendete zeit!

Frlll 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 12:41
@13Linaa13

Tut mir leid, war ungewöhnlich gut geschrieben – Respekt dafür! Vielen Dank.

Er sollte meinen Bart auf 2 mm trimmen können 

also suchst du keinen Rasierer sondern einen Trimmer. Hier findest du den für dich geeigneten: https://www.test.de/Barttrimmer-im-Test-Diese-Trimmer-stylen-Baerte-gut-6053074-0/

Alex

Frlll 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 16:21

Die Ergebnisse der Tests muss man sich leider kostenpflichtig freischalten lassen. :(

EinAlexander  08.04.2025, 17:00
@Frlll
Die Ergebnisse der Tests muss man sich leider kostenpflichtig freischalten lassen. :(

100 Euro für einen Barttrimmer kannst du ausgeben. Aber 4,90, um den objektiv(!) besten zu finden, hast du nicht?

EinAlexander  08.04.2025, 18:12
@Frlll
Guter Punkt

Wenn du nach dem Kauf des Tests herausfindest, dass der - für dich - beste Trimmer nicht derjenige für 120 Euro sondern derjenige für 40 Euro ist, war das gut investiertes Geld ...

Phillips oneblade. Gibt es verschiedene Varianten von, je nachdem wie viel Geld du ausgeben möchtest. Finde ihn super