Könntet ihr als Mann mit einem schwulen befreundet sein?

22 Antworten

In meiner ehemaligen Clicke war ein Homosexueller und ich (sowie alle anderen) sind mit ihm sehr gut ausgekommen, also wir waren schon gut befreundet.... Er war nicht feminin oder sowas, sondern ganz normal. Sicher, man hat gemerkt, dass er im Schwimmbad etwas komisch agiert, aber das war nur halb so schlimm.

Ich kann sowieso nicht verstehen, wie ich als Heterosexueller einen anderen ausschließe, nur weil er etwas anders ist, obwohl er dafür überhaupt nichts dafür kann!

ja bin ich sogar mit 2 ^^

zum reden sind mir die sogar manchmal lieber als weiber

Ja, könnte ich und bin ich.

Abgesehen davon hat so ziemlich jeder schwule Mann schwule Freunde.

Es ist zwar ein komisches Gefühl, einfach, weil man sowas sehr selten erlebt.

Es ist doch aber nichts anderes, als wenn man als Mann mit Frauen / Mädchen befreundet ist?!

Die können sich genauso in einen verlieben.

Ebenso ist das mit trandsexuellen Personen. Es ist für mich oft komisch, weil du auch nicht weißt, worauf sie jetzt stehen. Trotzdem ist das doch völlig egal, 5 andere drum herum sind Mädchen und können es genauso tun! ;)

Also wie gesagt - für mich ist das irgendwie immer komisch, aber es macht ja nichts. Ich muss immer nur einmal drüber nachdenken und gebe mir schon quasi selbst eine Ohrfeige, dass ich das komisch fande! ;)

lomineee
Beitragsersteller

meinst du worauf sie im Bett stehen. Oder ob sie auf dich sehen. Kommt so eine Frau denn für dich in Frage?

TechnikSpezi  05.12.2016, 19:50
@lomineee

Ich meine deren sexuelle Neigung.

Sprich, wenn du als Mann mit einem schwulen befreundet ist, dann ist das erste, was alle immer denken:

Der könnte ja auf mich stehen. Das denke ich warum auch immer auch als erstes.

Aber wenn man nur mal kurz drüber nachdenkt ist das halt am Ende Schwachsinn. Schließlich kann jedes Mädchen, welches heterosexuell ist genauso in dich verliebt sein.

Kommt so eine Frau denn für dich in Frage?

Was meinst du damit? Eine trandsexuelle, oder wie?

Nein. Aber die Frage ist unvollständig: Ich kann mit niemandem befreundet sein.