Könntet ihr als mädchen mit einem 36 jährigen befreundet sein wenn ihr später erfahrt das er an Hebephilie leidet und nett ist um viele Optionen zu haben?

6 Antworten

Nein. Denn dann hat er mir nur irgendeine Fassade vorgespielt, um mich für sich 'warmzuhalten' und eigentlich hat er mich die ganze Zeit angelogen.

Das sind denkbar unreife Spielchen und so jemanden möchte ich weder als Partner noch als platonischen Freund.

Das hat, nebenbei, nichts damit zu tun, dass er hebephil oder 37 Jahre alt ist.

Nein, könnt ich nicht, egal ob männlich oder weiblich.

Wozu?

Das Absicht dieser Person, ist es nicht dem Mädchen, ein Freund zu sein.

Er benötigt die Freundschaft zu dem Mädchen nur als Mittel zum Zweck, um mit ihr in die Kiste zu hüpfen.

Such dir also besser echte Freunde.

Ois kloa? ;-)

Nein dass wäre nicht mein Dong, wenn man nicht sicher ist woran man ist.

Nein, absolut nicht.