Könntet ihr 1 Jahr auf Fleisch verzichten?

13 Antworten

Ich kann es schon seit einigen Jahrzehnten - is(s)t gar nicht so schwer, wie manche sich dies vorstellen...

Soviel Geld könnte man mir gar nicht bezahlen, dass ich - jemals - wieder welches essen würde !

Tue ich schon seit 5,5 Jahren problemlos. Ist auch nicht schwer

Ja würde Ich schaffen. Mein derzeitiger Konsum ist 2-3 mal im Monat .

Letzten Monat z. B nur 1 mal Currywurst und 1 mal Pizza mit Salami

Vegan zu leben also z.b auf Käse zu verzichten , würde Ich aber sehr wahrscheinlich nicht schaffen.

Nein, hab' ich auch kein Interesse dran.

Nein. Nicht mal für eine Woche kann ich drauf verzichten