Könntet ihr euch vorstellen diesen Burger zu Essen?

6 Antworten

Iwie unpraktisch zu essen, sehr trocken und ziemlich einseitig (Kohlenhydrate pur).

Man würde das 1. teilen und 2. dann die Brötchen weglassen...wenn da kein anderer Belag dazwischen ist.

Ich finde Mayonnaise widerlich, also eher nicht.

Nein, das würde ich auch einzeln nicht essen, weil es zu viele schlechte Kohlenhydrate und zu viel Fett enthält.

Macht nur dick und krank.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Ja, könnte ich mir vorstellen. Im schlimmsten Fall werde ich das nie wieder so essen.

norules4life
Fragesteller

auch nicht für deine freundin ?

SirPanda  16.10.2021, 13:57
@norules4life

Ich glaube die würde das auch probieren, aber wenn es halt nicht schmeckt dann halt nicht mehr essen.

😃 Aber wenn ich es nicht probieren, weiß ich ja nicht ob es schmeckt

Eher nicht, nein.