Könntest du dir vorstellen in Nigeria zu leben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Eher weniger 80%
Ja 20%

9 Antworten

Eher weniger

Hey! 🤗

Nein, kann ich mir eher nicht vorstellen. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

MaikeHamster  25.06.2023, 21:33

Aha coool,könnte mir des auch nd vorstellen in Nigeria zu leben🤣🤣🤣🥰💖💋❤️💗😘💖

Fabi180807  25.06.2023, 21:35
@MaikeHamster

Dann haben wir schonmal ein Land ausgeschlossen. 🤣🤣👍🏼💖💋🥰😘❤️

Ja

Habe noch nichts schlechter über Nigeria gehört und Englisch als Amtssprache passt. Ist halt sicher ziemlich warm dort.

Eher weniger

Ich kann mir absolut nicht vorstellen woanders zu leben als in Europa.

Eher weniger

Nein wäre nicht mein Fall aber in der Arktis oder auch in Irland wäre ich gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Eher weniger

Never alleine schon wegen dem klima. Wenn will ich ein Land mit Polarklima. Grönland. Alaska. Island z.b ich verachte dauerhafte Wärme/Hitze. Ich bin ein Kaltblüter. Einen Urlaub ins warme gerne wie Malediven. Aber dauerhafte Wärme/hitze 🤢