Könnten Träume mögliche Ausblicke auf das neue Leben sein?

2 Antworten

Hier kommt Wissen.

Das Bewusstsein, das wir ewig sind, verarbeitet nachts im Traum die Tagesgedanken. Es macht aber daraus einen ganz neuen Eintopf.

Als Hinweise bekommt man nur ganz kurze Hinweise, in Bildsprache. Z. B. So wie Einstein, der an Dualität dachte und als Traum 'ne Schlange sah, die sich selber in den Schwanz biss. _ Als er wach wurde bekam er noch die Eingebung von alpha u omega. _ Einstein war schon sehr hoch bewusst geworden.

Ein noch Unbewusster bekommt nur Verarbeitung seiner EIGENEN TagesGedanken, KEINE Eingebungen.

BewusstseinsStufen u wachsen des Menschen:

Bild zum Beitrag

Schau wie hoch bewusst du selber bist und lerne weiter. Verstehen gibt dir auch Menschenkenntnis.

Denk tagsüber, auch mit Videos, nicht an - ⬇️ Nocebo. Sondern tu und gib dem Leben, das du ewig bist, in +⬆️ Placebo.

Gutes Gelingen 💛🍀😊.

 - (Psychologie, Menschen, Leben)

Midgardian  27.10.2023, 23:10
Hier kommt Wissen.

Wissen, soso.

Das Bewusstsein, das wir ewig sind,

Wir sind nicht ewig. Soviel zu "Wissen"

Kanimose  28.10.2023, 06:53
@Midgardian

Für dich hab ich dann nur den Tipp: Fang an Wahrheit HINTER allem zu suchen.

Könnten Träume mögliche Ausblicke auf das neue Leben sein?

Nö.