Könnten Sie bitte meine Texte korrigieren?

1 Antwort

Roman verweigert ständig den Unterricht, er arbeitet nicht mit.

Zweimal hat Roman als erster Schlägereien angefangen. Einmal auf dem Sportplatz in der 6. Stunde, einmal in der Klasse in der 6. Stunde.

Die erste Schlägerei begann, weil er den anderen Schüler (Artur) und seine Eltern beleidigt hat.

Auslöser der zweiten Schlägerei: Roman ist zu Miro hingegangen, hat ihn gegrüßt. Miro hat nicht geantwortet und Roman fing an, Miro zu schlagen. Miro hat sich verteidigt und den Schlag erwidert. Roman schlug auf Miro ein, bis Herr Freese die beiden trennte.