Korrigiert bitte meine Texte?

1 Antwort

  • Roman schwänzt immer wieder den Unterricht, selbst wenn er in der Schule erscheint, kritzelt er lieber etwas auf sein Notizpapier, anstatt aufzupassen. Ausserdem prügelt er sich auch öfters mal. Er war jedes mal der Verursacher. Der Hauptgrund ist, dass er seine Klassenkameraden, insbesondere Arthur, sehr stark beleidigt. Er hat sich allerdings auch schon geprügelt, weil ein Kollege seine Begrüssung nicht erwidert hat.
  • Mero hat sich mit Arnold auf dem Schulhof geprügelt . Selbst als die Klassenlehrerin, Frau Sonne versucht hat, einzugreifen, beruhigten sich die beiden nicht. Beim Versuch die Streithähne zu trennen, bekam die Klassenlehrerin auch noch einige Schläge ab. Als dann jedoch der Schuldirektor auftauchte und die beiden Jungs in sein Büro bestellte, beruhigte sich die Situation fürs erste.
  • Marin schwänzt sehr oft dieSchule. Er versucht zwar, am Unterricht teilzunehmen, allerdings tut er das nur, solange auch eine Lehrperson vor Ort ist. Es kam bereits öfters vor, dass er sich aus dem Klassenzimmer schleicht, wenn keine Lehrer im Raum sind. Er ist auch nicht sonderlich respektvoll, widerspricht ständig und spricht immer mit einer viel zu lauten Stimme. Es ist auch schon vorgekommen, dass sich Marin mit seinem Tischnachbar Kali unterhielt, anstatt einen Vokabeltest zu schreiben. Als der Lehrer dies mitbekam, nahm er den beiden die Prüfung weg, gab ihnen die Note 6 und schickte sie zum Rektor. Während Kali zum Rektor ging, um für den Unfug geradezustehen, marschierte Marin jedoch auf direktem Weg zum Sekretariat um sich über seinen gemeinen Lehrer zu beschweren.

Darf ich fragen, wofür dieTexte sind?