Könnten Frauen einen 1,65 Großen Jungen Huckepack tragen?

5 Antworten

Die meisten Frauen, die gleich groß und größer sind schaffen das. Auch kleinere, wenn sie sportlich sind.

janmark42
Beitragsersteller

Bin mir da nicht sicher da frauen ja deutlich schwächer wie Männer sind

Nein, ich bin zwar etwas größer aber 18kg leichter. Das schaff ich nicht 😂

janmark42
Beitragsersteller

Doch wenn du sogar größer bist wirst du das denke ich locker schaffen

KTinaMXxxx  25.08.2024, 11:49
@janmark42

Ja auch nur 168cm und meine Arme sind nicht stark. Ich trainiere mit 4kg Kurzhanteln🥴

Ich kann das sehr lange und mache das sehr häufig.

janmark42
Beitragsersteller

Warum machst du das sehr häufig?

Kommt drauf an welche Frau.

Viele Frauen können aber nichtmal anständige Liegestütze. Ergo können es vermutlich nicht alle.

ja, gibt viele die das schaffen

janmark42
Beitragsersteller

Würdest du es schaffen ?

janmark42
Beitragsersteller
@svenja1111

Dann bist du Wahrscheinlich relativ Groß denn die meisten Frauen hätten da glaube ich ihre Probleme