Könnte sie sich treffen wollen?

3 Antworten

Also ich schreib immer "nichts besonderes", wenn ich eben nichts weiter geplant habe. Einfach so, weil ich nichts weiter vor habe. 😅

Wenn du dich treffen willst, frag sie doch einfach. 😊

Frag sie dann weißt du es. Ich vermute eher dass sie nicht mehr weiß was sie schreiben soll und es ihr auf Dauer langweilig wird. Ich denke du solltest sie mal nach einem Treffen fragen :)

Statt durchzudrehen frage sie doch einfach ob sie nicht Interesse hat, etwas mit Dir zu unternehmen !