Könnte sich wieder ein Selbstmordversuch entwickeln wenn ich mir keine psychologische Hilfe hole oder wird es nur bei den Gedanken bleiben?

1 Antwort

Dein Bauchgefühl sagt es dir im Grunde schon, du möchtest dir nicht nochmal was antun, aber hast Angst, dass es dir wieder so schlecht gehen könnte, ..

Vertrau auf dein Bauchgefühl und such dir schnellstmöglichst einen Therapeuten.

Ein Therapeut ist was Tolles. Bin seit fünf Jahren in Therapie und mir geht es wesentlich besser. Bin stabiler.

Das wünsche ich dir auch. Viel Erfolg 🤞🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung