Könnte mir jmd eine Cpu empfehlen?

1 Antwort

Die beste CPU für den AM4 Sockel wenn es ums Gaming geht, ist der Ryzen 7 5800X3D. AIOs passen drauf wenn sie eben auf AM4 Sockel passen und du genug Platz im Gehäuse hast, kann da keine direkt empfehlen.

igoristfree
Beitragsersteller

Danke bei der AIO schau ich dann nochmal selber. Aber trotzdem vielen Lieben Dank.

HappyPhilXD  16.02.2024, 20:41
@igoristfree

AIO an sich muss auch nicht sein. Sowas wie ein Pure Rock 2 reicht da schon aus.

igoristfree
Beitragsersteller
@HappyPhilXD

Ich will mein PC Upgraden und jetzt benutze ich den Amd Boxed Kühler und eine AIO sieht gut aus und habe auch eine von LianLi für 150 Euro gefunden👍

HappyPhilXD  17.02.2024, 17:03
@igoristfree

Wenn die in dein Gehäuse passt. Denk halt dran dass man eine AIO nicht einfach irgendwie ins Gehäuse machen kann, sonder in einer gewissen Ausrichtung und die Schläuche müssen auch eine bestimmte Ausrichtung haben. Hab selber aber noch nie wirklich eine benutzt, daher weiß ich selber nicht genau wie rum das nochmal war.

igoristfree
Beitragsersteller
@HappyPhilXD

Damit hab ich mich mittlerweile beschäftigt aber Trotzdem danke.