Könnte mir jemand helfen die Fragen zu beantworten?

1 Antwort

1) der Bläschen Keim nistet sich in die gebärmutterschleimhaut ein und wird aus den Zellen der schwangeren und des keims gebildet. Willst du es genauer, schau auf Seite 148

2)die plazenta versorgt das ungeborene mit Sauerstoff und Nahrung und scheidet abfallprodukte aus

3) die plazentaschranke trennt das Blut von Mutter und Kind. Sie filtert schlechte Stoffe heraus und lässt gute wie Nährstoff durch.

Die plazentaschranke ist die dünne Haut der zotten, die vom Keim gebildet wurden. Sie ragen in die Hohlräume der plazenta rein und beinhalten die Blutgefäße des Embryos.