Könnte mir einer bei den Aufgaben? 19.3?14? Und bei der aufgabe 12 helfen wie ich das alles rechnen muss und dabei vorgehen muss hab da probleme damit oder?

1 Antwort

Aufgabe 12: Wenn Du weißt, wie groß und wie breit eine Europalette ist, kannst Du doch ganz leicht ausrechnen, wie Du den Platz am besten ausnutzt.

14: Das ist Tetris. Der Rollwagen ist die Box und Du musst so viele Pakete durch Drehen und Wenden in die Box kriegen, wie möglich.

19: Wenn Du weißt, was LiFo und FiFo bedeuten und Du auch die jeweiligen Vor- Und Nachteile kennst, sollte das eigentlich kein Problem sein. Google mal oder lies im Lehrbuch nach.