könnte mich jemand über snapchat hacken?

2 Antworten

Hey,

ich denke snapchat ist gegen die meisten Attacken gut geschützt und es wurde sich niemand den aufwand machen, Random personen zu „hacken“.

Was häufig versucht wird ist das Passwort deines Accounts zu „eraten“, entsprechend solltest du ein nicht leicht zu erratendes Passwort verwenden.

Und wenn jemand zugriff auf deinen Account auf Snapchat erlangen sollte, ist noch lange nicht dein Smartphone selbst davon betroffen.

Mit freundlichen Grüen,

Nico

Auf dein Handy kommen? Ne eher nicht…also außer du klickst auf Links etc (der normale shit eben)