Könnte man sagen dass es undankbar ist nichts essen zu wollen?

4 Antworten

Würde ich nicht sagen. Sofern man es nicht übertreibt und der Körper noch funktioniert ist alles gut. Man darf sich jedoch nicht über negative Folgen beklagen. (Schwäche usw), die zwangsläufig auftreten werden.

NEVERENDINGS
Beitragsersteller

Aber wenn man es mit Nahrungsverzicht übertreibt? Ist dass undankbar?

Regina3  21.06.2024, 01:08
@NEVERENDINGS

Es ist nicht fair Deinem Körper gegenüber. Ich spreche nicht davon, wenn jemand wie ich (ca. 123 kg) mal 10 Tage nur Wasser trinkt ...

Es ist jedenfalls nicht gesund kann zum Tod führen so zu denken das ist eine psychische Störung die man dann hat wenn man glaubt man muss nicht essen.

Gar nichts essen geht nicht, da wird man schwach und kippt irgendwann um. Weniger essen oder mal fasten ist in Ordnung

ja, es ist undankbar mit dem gesunden Körper so umzugehen. Denk an die vielen Kranken.