Könnte man jemand anhand eines blitzers wegen Schwarzfahren erwischen?

1 Antwort

Sobald es mit 1 Punkt belegt ist, stehen die Bullen bei dir vor der Tür....einfach bezahlen und weg ......sei dir aber trotzdem nie sicher. Ich weiß selbst wie es war ohne Lappen und es hat mich irgendwann in den knast gebracht weil die Anzeigen zu viel waren. Heute hab ich Lappen und kann davon nur abraten... bedenke bitte was passiert wenn dir ein kind im Dorf vor das Auto rennt oder ein erwachsener....du gehst in knast dafür und das sofort weil der Lappen fehlt. Glaub mir wenn ich dir sage, das der knast nicht schön ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kathik  30.09.2023, 08:37

Achso...da du ja für ein freund fragst....wenn das Auto auf jemand zugelassen ist der Lappen hat , bekommt der Schwierigkeiten ( kfz besitzer) ....Beihilfe zum fahren ohne ....Lappen Entzug wenn es scheiße ausläuft oder ein Bußgeld. All diese Dinge können auf den Besitzer kommen. Also bezahl diese scheiße einfach und denke an meinen oberen Satz. Nach 1 Punkt kommen die Bullen zum Fahrer nach Hause oder zum kfz Besitzer und dann brennt der Planet