Könnte man graue Adidas Campus in die Waschmaschine tuen oder wäre das ein Problem?

1 Antwort

Nein nicht in die Waschmaschine tun und nein eine Spinne kann nicht mehr raus krabbeln wenn sie im Staubsauger mal eingesaugt wurde aber das sollte man auch nicht tun weil die sterben dann und man sollte sie stattdessen mit einem Glas einfangen und vor dem Fenster wieder aussetzen.

vzery
Beitragsersteller

Ich weis nicht wie die fragen so durcheinander gekommen sind sollte eigentlich nur die frage mit den Campus sein 😂😂