Könnte man beten um eine Person wiederzusehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beten hilft immer.

Ob du jedoch diese Person dann triffst, ist nicht gewiss.

Jedoch wird es der liebe Gott so arrangieren, dass es dir besser geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch zu der Person hingehen. Falls es sich hier um eine Tote Person handel dann kannst du für sie Beten und hoffen nach dem Tot sich wieder zu sehen.

Kannst du

Sinn macht es keinen außer, dass du dir dann hinterher einreden kannst es lag nur daran, falls du die Person wieder siehst...

Du kannst um alles beten. Auch um egoistische, böse oder verbotene Sachen.
Ob es in Erfüllung geht ist etwas anderes.

Klar macht das Sinn!

Ob die Person dieses Gebet aber erfüllen wird, wage ich zu bezweifeln!