Könnte man beim Fußball den Torwart abschaffen und die Tore dafür kleiner machen?

4 Antworten

Geht. Indoor. Bockt nur wenn das Feld ges. kleiner ist

Würde sonst auch länger dauern. Es bliebe also eh einer hinten um zu blocken und schnell abzustoßen für den Konter. Mit 1 bzw 2 weniger auch weniger Action

Gäbe weniger Kuriositäten wie TW-Tor direkt ins Gegnertor. Mehr Belastung pro Spieler. Die jammern jetzt schon darüber

Müßten auch global alle zustimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Theoretisch könnte man es aber es würde kein Sinn ergeben und wäre nicht gut

Mit Torwart macht es aber mehr Spaß 💤

Woher ich das weiß:Hobby

Könnte man aber ist nicht sinnvoll