Kann mir einer erklären warum akainu stärker als kizaru sein soll?

3 Antworten

Körperlich und haki-technisch werden beide etwas gleich auf sein. Akainu hat aber mit seiner Magmafrucht einen natürlichen Vorteil gegen die Gefrierfrucht von Kuzan.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Onepiecefragen
Beitragsersteller

Ich meine borsolino und nicht kuzan

Ja/Nein also was ich so gehört habe ist folgendes akainu Teufelfrucht ist die stärkere es ist halt wie bei pokemon Feuer ist sehr effektiv gegen Eis hier haben wir sogar die magma Frucht was das ganze nicht schwächer mach und aber von haki und Co sind sie beide gleichauf Stand von den 10 Tage kampf wie es jetzt ist weiß ich nicht ich setzt aber das nicht kizaru auf stärker geworden ist immerhin hat er ja ein Bein und zum Teil einen Arm verloren daher denke das in den jetzigen Standpunkt akainu stärker sein wird ups hab die Charaktere wer wechseln sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Onepiecefragen
Beitragsersteller

Ich meine kizaru und nicht aokiji

Kayne657  19.05.2021, 22:20
@Onepiecefragen

Ja ich weiß habe doch am Ende sorry geschrieben mir ist es erst nach den schreiben gekommen genauer gesagt habe ich danach im internet nachgeschaut.

Manche sagen das, weil als die beiden 10 Tage gekämpft haben, gewonnen hat.

Ich denke aber das beide gleichstark sind