Könnte ich schwanger sein oder ist das normal??

3 Antworten

Dein Zyklus muss sich erst wieder einspielen. Das kann bis zu 6 Monate dauern, in Einzelfällen auch länger, je nachdem wie lange du die Pille genommen hast. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass der Zyklus ohne Pille prinzipiell etwas unregelmäßig ist. Stress z.B. kann einen starken Einfluss haben. Da bleibt die Regel u.U. auch mal ganz aus.

Es Ist sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Wahrscheinlich ist dein Zyklus einfach noch durcheinander vom Absetzen der Pille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen

Dein Körper arbeitet auch nicht immer auf den Tag genau oder?!

Gwenny06
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst, ich frag doch nur ob jemand dazu Erfahrungen hat oder ähnliches.

IllCapoVerum  29.09.2024, 15:20
@Gwenny06

Es ist dein Körper, du kannst es doch nur jetzt abwarten und dann siehst du schon... Jeder Körper ist anders