Könnte ich schwanger sein?

4 Antworten

Ich denke auch, dass du dem Frauenarzt vertrauen kannst.

Ich kenne das aber dass die Gedanken verrückt spielen und wenn es dich beruhigt, mach nochmal einen Schwangerschaftstest.

Ich hatte es auch schon des öfteren, dass die Blutung so komisch war, genau wie du beschreibst, aber ich war nie schwanger.

Hab mir auch immer Sorgen gemacht, aber dass kann auch von Stress oder ganz vielen anderen Gründen kommen! :)

Luise123256
Fragesteller

Vielen lieben Dank das beruhigt mich schon etwas: ).

Ich kann dich voll verstehen!
Aufjedenfall hattest du ja trotzdem eine Blutung und die kann von Monat zu Monat unterschiedlich sein. Ist auch von Stress abhängig und vorallem wenn du dir so viele Gedanken machst. Ich denke auch das du deiner Frauenärztin vertrauen kannst, ich glaube einen besseren Beweis gibt es nicht. Wenn es dich beruhigt kannst du ja einen digitalen Schwangerschaftstest machen, da sieht man dann ganz klar die Antwort und dann redet man sich auch keinen zweiten Strich ein. <3

Luise123256
Fragesteller

Vielen Dank okay dann muss ich Versuch mir die Gedanken weg zu kriegen danke dir <3

Deine Blutung war einfach nur verändert. Du hast die offizielle Bestätigung, dass du nicht schwanger bist.

Mach dir keine Sorgen :)

Dunkannst deiner Ärztin vertrauen solltest aber künftig sicher verhüten, dh

mit Pille oder iud