Könnte ich nach der Schule für 1 Jahr als flugbegleiterin arbeiten das Geld sparen und danach noch studieren gehen?

2 Antworten

Das ist die falsche Einstellung. Mach ein Studium, kannst ja auch Bafög beantragen und wenn das nichts wird machst du eine Ausbildung. In ein Studium zu gehen mit dem Gedanken ,,macht ja nichts wenn es nicht klappt“ kann nichts werden, dafür ist ein Studium i.d.R. zu anspruchsvoll.

istdochegal807
Beitragsersteller

Will aber auch flugbegleiterin für kurze Zeit sein um halt auch Länder zu sehen und so

Ja klar kannst du ein Jahr Auszeit machen, hab ich auch vor.