Könnte ich mich eigentlich an meinem kot ernähren?

4 Antworten

Im menschlichen Kot sind viele Keime, die krank machen können. Wichtige Nährstoffe für den Menschen sind zudem in Kot nicht vorhanden da der menschliche Körper alles größtenteils schon abgebaut hat.

Nein.

Zum einen enthält dieser die Giftstoffe, die Dein Körper nicht brauchen kann und zum anderen enthält er nicht mehr die Nährstoffe, die Dein Körper brauchen kann (abgesehen von unbedeutenden Resten).

Wenn man sich ausschließlich davon ernährt, geht es drei bis vier Mal.

Nein, das ist ein Abfallprodukt.